Mitreißend, emotional und humorvoll

Love You For Now - Samanthe Beck

Love You For Now
von Samanthe Beck

Ich danke dem LYX Verlag, der mir via NetGalley, ein Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Wie bereits schon bei den vorherigen Bänden, punktet Samanthe Beck auch bei dieser Liebesgeschichte mit ihrem Schreibstil, der flüssig, locker-leicht und in den Bann ziehend ist. Bereits nach wenigen Seiten tauch man in das Geschehen hinein und fliegt dann regelrecht durch das Buch hindurch.

Die Protagonisten sind sympathisch und authentisch.
Während Ginny eine offene, aufgeschlossene Person ist, die genau weiß, was sie will, ist Shaun genau das Gegenteil. Er ist zurückhaltend, verschlossen und distanziert, wodurch er geheimnisvoll erscheint. Doch genau seine Erscheinung ist es, die ihn perfekt für Ginny macht.

Die Geschichte an sich ist fesselnd, emotions- sowie spannungsgeladen und humorvoll.
Man kann sich gut in die Geschichte und Protagonisten hineinversetzen da man das Gefühl hat, als stiller Beobachter live dabei sein zu können.

Fazit:
Eine durch und durch gelungene Geschichte, die mir unterhaltsame Lesestunden beschert hat. Lediglich die fehlende Tiefgründigkeit, gerade in Bezug auf Shauns Person, führt zum fehlen des 5. Sterns.

Hier kommt noch schnell der KT:

Schlafe niemals mit dem Feind!

Virginia Boca hat nur ein Ziel: Sie will Bürgermeisterin von Bluelick, Kentucky, werden. Dafür stellt sie alles zurück: keine Dates! Keine Männer! Keinen Sex! Doch als ein geheimnisvoller Fremder ihren Salon betritt und ein simpler Haarschnitt zu etwas viel Heißerem wird, ist es um ihre guten Vorsätze geschehen. Allerdings ahnt sie nicht, dass es sich bei dem attraktiven Unbekannten um einen ihrer Gegner in der bevorstehenden Wahl handelt!