Muss man einfach gelesen haben...

Mit deinen Händen - Susan Laine

Mit deinen Händen
von Susan Laine

Auf den Folgeband zu „Aus der Stille“ habe ich mich wahnsinnig gefreut, und ich wurde auch nicht enttäuscht. Wenn man Jordan und seinen süßen Sebastian erst einmal kennen gelernt hat, kann man einfach nicht genug von ihnen bekommen.
 Jordan ist mittlerweile viel entspannter und offener, was man wohl der geduldigen und liebevollen Art seines Freundes, Sebastian verdanken kann. Es ist einfach schon und rührend, wie Sebastian zu Jordans Ruhepol und Fels wird, er ihm aber auch schon mal den Marsch bläst, wenn es sein muss. Und damit meine ich nicht die leidenschaftliche Art! Aber Jordan weiß genau, dass sein Süßer ihn um den kleinen Finger gewickelt hat. Als Sebastian ihm dann auch noch eine entscheidende und große Hilfe in seinem aktuellen Fall ist, merkt man schnell, dass die beiden ein eingespieltes Team sind, privat und auch beruflich gesehen. Und auch zeigt es wieder einmal, dass Sebastian mehr sieht, als man anfangs annimmt oder ihm zutraut.
 Mit einem spannenden Showdown ist hier auch wieder für genug Nervenkitzel gesorgt. Und natürlich gehört hier auch ein wundervoller „awww-Moment“ dazu. Einfach zum dahin schmelzen! Wer hätte gedacht, dass er so ein Romantiker sein kann?!
 Ich kann das Buch nur weiterempfehlen, man sollte aber zum erweiterten Vergnügen und auch besserem Verständnis, den ersten Band bereits gelesen haben. Das werdet ihr aber nicht bereuen, Jordans und Sebastians Story muss man einfach gelesen haben.