Nach dem Happy End

Kings of Retribution MC: Defy -

Kings of Retribution MC: Defy
von Sandy Alvarez

Defy ist eine Novelle und der vierte Teil der Reihe rund um den Kings of Retribution MC des Autorenduos Sandy Alvarez und Crystal Daniels. Zwar kann man die Geschichte durchaus einzeln lesen, aber ihre volle Wirkung erlebt man, wenn man die ganze Reihe kennt. Bella und Logan, das Paar mit dem alles begann, wünschen sich ein Kind. Während Bellas Schwester schon das zweite erwartet, klappt es bei Bella einfach nicht, sie hatte sogar schon eine Fehlgeburt. Aber jetzt tritt ein verlassenes Baby in ihr Leben, die kleine, die von ihrer Mutter verlassen wurde gewinnt Bellas Herz. Wer wüsste besser als die Kings, dass man mit seiner Familie nicht blutsverwandt sein muss?

In dieser Kurzgeschichte wird die Geschichte von Logan und Bella weitererzählt, natürlich kann man das eigentliche Geschehen auch in den anderen Bänden unterbringen, so bekommen die Emotionen aber einen ganz eigenen Stellenwert. Nach dem eigentlichen Happy End geht das Leben eben weiter und es ist nicht immer alles einfach, man muss für sein weiteres Glück kämpfen und das machen Logan und Bella gemeinsam.

Außerdem wird die Handlung des nächsten Bandes schon vorbereitet, die Neugierde ist bei mir schon erfolgreich geweckt.

Defy ist eine wundervolle Ergänzung der Reihe und trotz ihrer Kürze eine vollwertige Geschichte, in der die einzelnen Personen nochmals vertieft werden. Wer die Reihe kennt muss Defy einfach lesen.