Wie es weitergeht

Kings of Retribution MC: Defy -

Kings of Retribution MC: Defy
von Sandy Alvarez

Schöne Zwischenstory

„Kings of Retribution MC: Defy“ von Sandy Alvarez und Chrystal Daniels ist das vierte Buch ihrer Reihe und eine Novella, die zum verliebten Paar des Auftaktbandes zurückkehrt.

Bella und Logan haben sich ihr Happy End wirklich schwer erkämpft und ihre Liebe ist immer noch genauso stark wie am ersten Tag. Beide sind inzwischen miteinander verheiratet und würden nichts lieber tun, als eine Familie zu gründen. Doch leider läuft das Leben nicht immer so, wie man es geplant hat, und so verbergen sie ihre wahren Gefühle vor ihren Freunden. Am liebsten würden sie alles auf Null setzen und sich so unbeschwert fühlen, wie am Anfang ihrer Beziehung. Aber würde so etwas wirklich funktionieren oder zerbricht ihre Liebe an geplatzten Träumen?

Ich finde es schön, dass die beiden Autorinnen in dieser Kurzgeschichte einen Blick zurück auf Bella und Logan werfen. Normalerweise ist ja nach dem obligatorischen Happy End alles schick und alle Protagonisten schwelgen in ihrem Glück. Dass das völlig unrealistisch ist, ist eigentlich egal, denn dafür liest man ja diese Romane. Sandy Alvarez und Chrystal Daniels wagen jedoch den Ausflug in durchaus authentische und sensible Probleme, die oft lieber verschwiegen werden.

Ich wäre sehr enttäuscht gewesen, wenn das alte Feuer zwischen Bella und Logan nicht mehr heiß knistern würde, aber das ist zum Glück nicht der Fall. Also darf man sich auf ernste und berührende, aber auch auf romantische und spicy Momente gefasst machen.

Ganz unauffällig streut das Schwesternduo nebenbei noch ein paar Andeutungen und Häppchen, wie sich die Geschichten der anderen Charaktere weiterentwickeln könnten. Da bekommt man natürlich Lust, sofort weiterzulesen.

Mein Fazit:

Eine tolle Zwischengeschichte, für die ich sehr gern eine Leseempfehlung gebe!