nach Hause kommen

Es geschehen noch Küsse und Wunder -

Es geschehen noch Küsse und Wunder
von Susan Mallery

Achtung mich hat die Beschreibung etwas verwirrt. Denn es ist nicht nur der neue Fools Gold-Roman sondern auch eine Kurzgeschichte enthalten. Wobei beides ungefähr gleich lang ist.

zum Fools Gold Teil:
süß wie Zuckerwatte, ich hab mir Joaquin ungefähr wie Sheldon Cooper vorgestellt, alles was zählt ist Arbeit bis er Abby kennenlernt, doch leider sagt er ihr nicht die Wahrheit warum er wirklich in der Stadt ist.
Es ist so toll zu lesen, was sie alles zusammen machen, vorallem weil es so gar nicht zum Chirurgen passt.

Ich liebe die Fools Gold Bücher so sehr. Es ist wie nach Hause kommen und ich freu mich immer sehr auf den nächsten Teil. Ich finde es faszinierend, wie die Autorin es schafft über so viele Romane die Charaktere miteinander zu verknüpfen. Nur zur Info Abby ist die Tochter von Liz und Ethan aus dem zweiten Teil der Reihe.

Zu "So zärtlich wie du":
Keine Ahnung der wievielte Teil einer Reihe es ist. Kann aber auch so gelesen werden, ich bin aber trotzdem am Überlegen die Geschichten der anderen Brüder nachzuholen.
Alleinerziehende Mutter die ein Bed&Breakfast betreibt. Nate kommt um seine Familie kennenzulernen und wird dabei auch ein Teil ihrer Familie, doch er wird wieder gehen, denn seine Heimat ist nicht die Kleinstadt sondern Chicago.
Auch eine sehr liebevolle Geschichte mit viel Gefühl und auch ein klein wenig Drama, wer rechnet schon damit sich so schnell zu verlieben.

Ich fand den Familienzusammenhalt wieder großartig, witzig und sehr unterhaltsam.

Ich mag den Stil von Susan Mallery sehr gerne und bin immer wieder begeistert, wie sie mich trotz Pause immer wieder in ihren Bann und in die Kleinstadt zieht. Es ist wie nach Hause kommen und alte Freunde und Bekannte wiederzu treffen.

Viel Spaß beim Lesen!