Rezension

nervenaufreibend

Für immer sollst du schlafen - Dania Dicken

Für immer sollst du schlafen
von Dania Dicken

Bewertet mit 5 Sternen

 

Joshuas aktueller Fall handelt von einer grausam entstellten Leiche eines Säuglings, der kurz zuvor aus dem örtlichen Krankenhaus entführt wurde. Bereits vor einem Jahr verschwand ein anderes Baby, dass kurze Zeit später verstümmelt aufgefunden wurde. War es ein und derselbe Täter? Joshua bittet Andrea um ihre Meinung und Hilfe. Nicht nur mit diesem Fall hat sie zu kämpfen, auch ihr Ehemann Greg macht es ihr schwer. Er stellt sie vor die Wahl: Er oder der Job.

 

Oh Mann, dieses Buch hat es in sich. Andrea hat es wirklich nicht leicht. Nicht genug, dass sie erst Rachel und Jack beistehen muss, nein dann bitte Joshua sie auch noch in einem ganz grausigen Fall um Hilfe. Ein verstümmelter Säugling – Horror einer jeden Mutter. Und dann kommt Greg mit ihrer Arbeit nicht mehr klar und stellt ihr ein Ultimatum: Sie soll sich zwischen ihm und den Job entscheiden. Aber Andrea kann und möchte auf keines verzichten. Es war wieder super spannend. Konnte gar nicht aufhören zu lesen. Habe mit Andrea so mit gelitten und gehofft, dass Greg endlich zur Vernunft kommt. Fand es gar nicht so schlimm, dass es dieses Mal auch sehr viel um das Privatleben ging. Dania fällt immer wieder was Neues ein. Bin ganz gespannt wie es weitergehen wird. Daumen hoch. 5 von 5*.