Nette Kurzgeschichte aber wenig spannend!

Edward - Auf den ersten Blick (Bella und Edward ) - Stephenie Meyer

Edward - Auf den ersten Blick (Bella und Edward )
von Stephenie Meyer

Kurzbeschreibung:

Sein Gesicht war fast überirdisch schön, doch sein Blick war stechend und hasserfüllt.

Die erste Begegnung zwischen Bella und Edward bringt sie stärker zum Frösteln als der kalte Wind. Doch was denkt und fühlt Edward, als er Bella zum ersten Mal sieht?

Die erste Begegnung zwischen Bella und Edward - diesmal aus Edwards Perspektive.

Eigene Meinung:

Ein Buch an dem nicht vorbei kommt, wenn man Twilight Fan ist. Anhand der Kurzbeschreibung und des attraktiven Preis, habe ich mich für die kleine Lektüre, für zwischendurch entschieden.

Der Schreibstil ist angenehm, genau wie ich Stephenie Meyer kennengelernt habe. Das Cover gefällt mir recht gut und passt sehr gut zu den anderen Büchern. Außerdem passt diese schlichte Variante sehr gut dazu, dass man Edwards Perspektive liest.

Man bekommt einen guten Einblick in Edwards Gefühle, als er Bella zum ersten Mal begegnet, es war nochmal wirklich schön diesen Hintergrund zu erfahren.  Edward hat mit sich selbst gekämpft damit er Bella nicht gleich an die Kehle springt.

Das Buch ist aber nur eine Art XXL-Leseprobe, denn fertig gestellt wurde es wohl nicht, ich hoffe das sich das noch ändert.

Fazit:

Eine wirklich kurze Lektüre, die nicht wirklich begeistert hat, es war ein guter Versuch aber nie richtig zu Ende gedacht bzw. umgesetzt worden. Für den günstigen Preis, kann man es sich aber mal genauer ansehen.