Rezension

Sehr schön, aber

Edward - Auf den ersten Blick (Bella und Edward ) - Stephenie Meyer

Edward - Auf den ersten Blick (Bella und Edward )
von Stephenie Meyer

Bewertet mit 4.5 Sternen

Es hätte so ein tolles Buch werden können, aber wurde soweit ich weiß nie zu Ende geschrieben. Es ist höchst interessant mal die ganze Geschichte aus Edwards Sicht zu sehen. Ich hoffe die Autorin schreibt weiter an der Geschichte und vielleicht wird es ja doch mal komplett veröffentlicht.

Kommentare

Faye McKay kommentierte am 26. November 2014 um 10:54

Stimmt. Auch ich fand es sehr schade, dass sie es nicht zu Ende geschrieben hat. Es aus Edwards Sicht zu lesen fand ich sogar noch ein bisschen besser, als aus Bellas (:

sChiLdKroEte kommentierte am 26. November 2014 um 13:50

Da kann ich mich nur anschließen. Ich fand Edwards Sicht der Dinge auch total spannend und hätte gern noch mehr Einblicke bekommen.