neues von den Katzen und Hunden

Midnight Shadows - Gefährliches Verlangen -

Midnight Shadows - Gefährliches Verlangen
von Sara Hill

Jennifer macht sich auf die Suche nach ihrer Schwester, von der sie seit Monaten nichts gehört hat. Ihre einzige Spur führt sie zur LEON Corpuration und damit zu Ethan Chase. Denn ihre Schwester hatte anscheinend mehr Geheimnisse vor ihr als sie ahnt.
Ethan ist vom ersten Schnuppern an angetan von Jen doch er wehrt sich gegen seine Gefühle, denn immerhin ist er der Beta seines Clans.

Das ist der zweite Teil eines Dreiteilers und sollte nicht allein gelesen werden.
Ich habe schon den ersten gemocht, aber den zweiten fand ich besser. Man erfährt hier wesentlich mehr über Jens Hintergrund und auch Ethan wird besser dargestellt.
Ich mag aber vorallem die Nebencharaktere dieses Buchs, gerade auch die Streitereien zwischen Aaron und Ethan find ich super. Eben wie Hund und Katz.

Die Geschichte nimmt sehr rasch Fahrt auf und gerade wie sich alles für Jen entwickelt ist rasant und überraschend.

Der Schreibstil ist durchaus angenehm zu lesen und die Geschichte macht Spaß, es mangelt weder an Spannung noch an Liebe und auch einige explizite Szenen sind enthalten.

Bin aber trotzdem schon auf den dritten Teil gespannt weil ich Shifter eben sehr gerne mag