tolles Buch

Midnight Shadows - Gefährliches Verlangen -

Midnight Shadows - Gefährliches Verlangen
von Sara Hill

Jennifer kam nur nach New York um herauszufinden, was mit ihrer Schwester Rene passiert ist. Sie arbeitete in New York, aber sie erzählte nicht viel von der Arbeit oder von Freunden. Sie musste ihren Eltern versprechen sich täglich zu melden. Als sie in New York ankam, suchte sie zuerst ihre Unterkunft auf. Das war ein Zimmer zur Untermiete. Es machte eine ältere Frau auf und zeigte ihr alles. Es dauerte nicht lange und der Nachbar schaute herein und musterte Jennifer die sagte, dass sie sie Jen nennen können. Renee hatte einen Job bei der Leon Corporation. Sie nahm einen Job im Cafe gegenüber an um das Haus im Auge zu haben und zu hören was die Mitarbeiter die herkamen zu sagen hatten. Eines Tages stellte sie einen Aufsteller auf sie fühlte sich beobachtet. Es war Ethan Chase und er holte sich einen Kaffee. Er kam jetzt immer täglich. Einmal gab er ihr eine Karte und bot ihr einen Job an. Sie ging wirklich hin und hörte, dass wer für die Post gesucht wurde und sie bekam die Stelle. Als sie einmal ins Büro von Ethan ging, ging es seiner Vorzimmerdame nicht gut. Sie hatte einen Blasensprung und Jen notierte sich alle Anrufe für Ethan. Als er kam und fragte was los sei, erzählte sie ihm alles. Und nun war sie seine Vorzimmerdame. So erhoffte sie mehr über den Verbleib ihrer Schwester herauszufinden.

Wenn ihr Wissen wollt ob sie ihre Schwester findet, dann liest dieses Buch. Ich fand es sogar noch besser als den ersten Teil. Es ist spannend und auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Ich kann euch das Buch wirklich nur ans Herz legen. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr wirklich eine großartige Geschichte die ich sehr genossen habe und sie nur empfehlen kann.