Never Ending Story

Dear Sister
von Maya Shepherd

Spannung bis zum Schluß.

Der Klappentext:

„Hier ist der Notruf, neun-neun-neun. Welche Art von Notfall haben Sie zu melden?“

„Es gibt wieder ein totes Mädchen“, flüsterte eine junge weibliche Stimme in den Hörer.

„Können Sie mir erklären, was passiert ist?“

Es war ein leises Aufschluchzen zu hören, ansonsten war es jedoch beängstigend still.

„Es geht darum Leben zu nehmen und Leben zu geben“, murmelte das Mädchen. Die Polizisten verstanden kein Wort.

„Wo befinden Sie sich, Miss?“

„Es ist Eliza Rice“, sagte das Mädchen eindringlich.

Der Officer notierte sich den Namen sofort. „Brauchen Sie Hilfe? Sind Sie verletzt?“

Ein Tuten drang durch die Leitung. Die Anruferin hatte aufgelegt.

Cover:

Das Cover ist erste Klasse. Es passt einfach hervorragend zum Buch und ist super ansprechend.

In einem Buchladen wäre das Cover mir sofort ins Auge gesprungen und hätte mich zum Kauf animiert.

Charaktere:

Ich liebe sie einfach alle. Jeder ist großartig und einfach einzigartig. Sie wurden sehr gut dargestellt und sind mir alle ans Herz gewachsen.

Eliza: ist seit über einem halben Jahr spurlos verschwunden. Zu ihrer Schwester hatte sie nicht das beste Verhältnis. Alles in einem, ich habe gerne von ihr gelesen, denn es gab immer neue Entdeckungen und es war super spannend.

Winter: Sie ist mir so ans Herz gewachsen. Sie ist mein absoluter Lieblingscharakter. Mit beiden Beinen im Leben und den typischen Teenagerproblemen. Winter, allein schon den Namen finde ich großartig, sie ist einfach eine starke Person die einiges durchmachten musste und noch einiges auf sie zu kommt.

Lucas: Ich fand es schade, dass er Winter gegenüber nicht aufrichtig war, sie sind doch ein Paar. Sein Verhalten Winter gegenüber war für mich nicht richtig.

Und noch schließlich Liam: Er ist ein Bad-Boy, von ihm habe ich wirklich gerne gelesen 

Ach, ich mochte einfach alle! Es gibt keinen den ich nicht mag.

Schreibstil:

Er ist einfach einmalig, ich habe angefangen zu lesen und alles um mich herum liegen und stehen lassen. Ich bin völlig in die Welt von Winter getaucht. Er war wirklich angenehm und flüssig zu lesen.

Das Buch hat meine Erwartungen zu 100000% erfüllt. Ich liebe dieses Buch einfach. Eine Achterbahn der Gefühle. Familiendramen, spannende Morde oder einfach nur Spaß. Dieses Buch hat mich super gut unterhalten und wundersame Stunden bereitet. Und vor allem die Geschichte von Lucas und Winter hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mit den Charakteren gelitten, gelacht und geweint.

Ich würde an dem Buch nichts ändern, es ist perfekt so wie es ist. Ich kann nichts, so absolut nichts an diesem Buch bemängeln.

Die Spannung hielt die ganze Zeit.

Ich fiebere dem zweiten Teil schon so entgegen.

Ich kann dieses Buch nur vom Herzen empfehlen. Dane dass ich es lesen durfte.