Nicht mein Fall

The Bite: Jägerin der Nacht -

The Bite: Jägerin der Nacht
von Z. W. Taylor

Eine junge Frau flieht vor dem gewalttätigen Freund. Sie landet in der Wildnis und verliert die Orientierung. Und erneut wird sie angegriffen, doch dieses Mal ist es kein Mensch, dem sie sich gegenüber sieht. ...

Und damit ist die Geschichte auch schon fast zu Ende erzählt. Das Buch ist nicht lang, so wird die Story einfach nur in einem rasanten Tempo runtergerasselt. Wirklich jedes Klischee wird bedient und dieses abgehackte tut sein übriges. Es ist wirklich nicht besonders gut geschrieben.

Es ist komplett vorhersehbar, die Protagonistin sehr naiv, blauäugig und hat nicht wirklich eine eigene Meinung. Sie steht kaum für sich ein, macht sich gerne abhängig von anderen.

Das war absolut nichts für mich.

Ich bin immer auf der Suche nach guten Vampirbüchern, nur findet man sie kaum. Hier hätte ich mir die Lesezeit auch sparen können. Es war weder spannend, noch hat mich irgendeine Figur begeistern können. Rundum fehlte einfach das gewisse Etwas.

Kein Buch, das man unbedingt gelesen haben muss.