Rezension

Nicht meins

Vicious Love - L. J. Shen

Vicious Love
von L. J. Shen

Bewertet mit 2 Sternen

Leider konnte mich die Story nicht überzeugen... ich konnte weder mit den Protagonisten sympathisieren noch etwas mit dem Verlauf der Story anfangen... schade, denn der Schreibstil war super und angenehm... 

Emilia und Baron sehen sich nach 10 Jahren wieder und Emilia möchte einfach nur fliehen, denn Baron war nie nett zu ihr, er hat alles dafür gemacht ihr das Leben schwer zu machen, Emilia war die Tochter der Angestellten von Baron und seiner Familie und dies hat er sie immer spüren lassen... doch Baron hat andere Pläne und stellt Emilia als seine Sekretärin an um ihr nah zu sein...

Naja... Ich glaube das Konzept Er: reich, fies und machtmissbrauchend und Sie: arm, darauf angewiesen und viel zu nett und naiv, mit dem kann ich nichts mehr anfangen... das K.O Kriterium ging dann an "ich habe dich zwar gemobbt und dir deine Schulzeit zur Hölle gemacht aber nur weil ich dich nicht aus dem Kopf bekommen habe" kann leider nicht wieder gut gemacht werden... ich fand aber sein Geheimnis und seine Rache noch spannend, weswegen ich weiter gelesen habe :)