Rezension

Nicht schlecht

Dämonendämmerung - Die Auserwählte - Sabine Reiff

Dämonendämmerung - Die Auserwählte
von Sabine Reiff

Bewertet mit 5 Sternen

Nicht schlecht

Klapptext:
Dorotheas Leben als Lokalreporterin in einem verschlafenen Nest im Schwarzwald verläuft eintönig, bis sie bei einem Interview den Historiker Alexander Maar kennenlernt. Der ebenso attraktive wie charismatische Mann zieht sie schnell in ihren Bann, doch sie ahnt nicht, dass sich hinter der menschlichen Fassade ein Jahrtausende alter Dämon verbirgt, der sie zur Braut erwählt hat und das Schicksal der Welt in ihren Händen liegt, denn in Kirchbronn formieren sich dunkle Mächte… Doro muss sich ihrer Bestimmung stellen und kämpfen, um ihr Leben, um ihre Freiheit und um eine Liebe, die alle Grenzen des Diesseits überschreitet.

Eigendlich bin ich durch ein Gewinnspiel durch facebook draufgestossen. Mir gefällt das Cover und der Klapptext hörte sich auch vielversprechend an.

Auch wenn es am anfang etwas lahm beginnt wird es zur mitte hin immer spannender und auch die Erotik ausschnitte sind recht lesenswerd.
In allem ist eine gelungene Geschichte und ich vergebe volle 10 Punkte für das Buch.

Ich danke Sabine Reiff für das vertrauen ihr Buch zu lesen und zu rezisieren.