Rezension

Nicht so gut

Nicht mit mir, Schwesterherz! - Jessica Martinez

Nicht mit mir, Schwesterherz!
von Jessica Martinez

Bewertet mit 1 Sternen

 

Amelia und Charly sind Schwestern - und doch so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Amelia hat sich längst daran gewöhnt, dass Charly mit ihrer flippigen Art meist im Mittelpunkt steht und sie ihr immer mal wieder aus der Patsche helfen
muss. Doch alles ändert sich, als Charly nach einer Party nicht wie geplant nach Hause kommt. Am nächsten Morgen taucht sie zwar wieder auf, allerdings merkt Amelia sofort, dass ihre kleine Schwester ihr etwas verheimlicht. Was sie nicht
ahnt: Charlys Geheimnis ist zu groß, um einfach ausgeplaudert zu werden. Vor allem aber stellt dieses Geheimnis das Leben der beiden komplett auf den Kopf . Ich finde, dass das Buch sehr vorhersehbar ist und es langweilig ist noch dazu kommt, dass es für mich keinen richtigen Höhepunkt hatte und irgendwie finde ich, dass Amelia egoistisch ist und ihrer kleinen für alles die Schuld gibt, sie ist auch nicht grade besser als ihre kleine Schwester.