Rezension

Najaaa..

Nicht mit mir, Schwesterherz! - Jessica Martinez

Nicht mit mir, Schwesterherz!
von Jessica Martinez

Bewertet mit 2 Sternen

'Nicht mit mir Schwesterherz!' ..

Eigentlich ja ein ganz netter Titel, doch das Buch selbst war nicht besonders gut. Für Leser, die nicht unbedingt am Anfang wissen wollen, worum es geht und was das Geheimnis der Geschichte ist, würde ich das Buch nicht empfehlen (bin selbst so eine Leserin!). Aber das ist nicht der einzigste Grund weshalb ich das Buch nicht so toll fand. Der Anfang ist langweilig und es hat überhaupt keinen Höhepunkt. Die Geschichte war zu typisch. Man wusste einfach sofort was passiert. 

Schon bei dem Cover war ich skeptisch.. wollte aber keine 'Vorurteile' hegen. Vorallem dachte ich bei dem Preis, dass es bestimmt ganz schön wäre zum Lesen.. naja also ich kann das Buch nicht weiter empfehlen, aber jeder empfindet es ja anders. :)