Rezension

Nicht so gut wie das Band davor

Tagebuch eines Vampirs 03. In der Dunkelheit - Lisa J. Smith

Tagebuch eines Vampirs 03. In der Dunkelheit
von Lisa J. Smith

Bewertet mit 4 Sternen

Das Taschenbuch "Tagebuch eines Vampirs -  In der Dunkelheit" von Lisa J. Smith hat 256 Seiten und kostet 7,95€

Inhalt:

Nach einem Kampf zwischen Stefano und Damon stirbt Elena. Doch was nur wenige wissen: Elena lebt weiter als Untote. Sie beschwört die Salvatore-Brüder, ihre blutige Feindschaft endlich zu begraben, denn sie spürt etwas Übermächtiges, das Fell's Church bedroht - eine dunkle Macht aus der Vergangenheit ...

Meine Meinung:

Dieses Band war leider nicht so spannend wie das Band davor, aber trotzdem empfehlenswert zu lesen. Der Schreibstil ist unverändert in der Erzähl-Form, wobei nur die Tagebuch Einträge in der Ich-Form geschrieben sind. Also wie im Inhalt schon gesagt, ist Elena zum Vampir geworden. Zu Anfangszeit ist sie noch verwirrt und weiß nicht Recht wie sie sich kontollieren soll und fühlt sich noch sehr unbeholfen. Doch mit der Zeit fühlt sie, dass etwas nicht stimmt und ein großes Unheil auf sie direkt zu kommt, ohne zu ahnen WER es ist. Besonders mag ich an dieses Buch ist, was man alles so erfährt, von den andere Hauptfiguren bzw. Nebenfiguren, ihre Gehüteten Geheimnisse, die ich leider nicht verraten kann, weil ich sonst spoilern würde. Ich hoffe diese Rezi hat Euch sehr geholfen und viel Spaß!

Meine Bewertung: 4 Sterne.

Kommentare

Lily911 kommentierte am 30. Juni 2014 um 15:44

http://wasliestdu.de/rezension/nicht-so-gut-wie-die-baende-davor

Somit wäre die 4. Rezi von dieser Reihe auch verlinkt, viel Spaß!