Rezension

Nicht so gut, wie die Bände davor

Tagebuch eines Vampirs 04. In der Schattenwelt - Lisa J. Smith

Tagebuch eines Vampirs 04. In der Schattenwelt
von Lisa J. Smith

Bewertet mit 4 Sternen

Das Taschenbuch "Tagebuch eines Vampirs - In der Schattenwelt" von Lisa J. Smith hat 256 Seiten und kostet 7,95€.

Inhalt:

Nach Catarinas Tod, scheint auch das Böse verschwunden zu sein, doch musste Elena mit ihrem Leben bezahlen. Gefangen in einer Schattenwelt spürt sie eine Macht, die es auf ihre Freunde in Fell Church abgesehen hat...

Meine Meinung:

Jetzt nach Elenas Tod wurde Bonnie zur Hauptfigur ernannt und fängt an ihrer Stelle an Tagebuch zu führen. Aber ich finde trotzdem, dass das Buch immer noch interessant zu lesen ist. Doch hier müssen sie gegen einen Uralten kämpfen mit der Frage, wie sie es gegen ihn aufnehmen, geschweige denn danach überleben können? Das Buch empfehle ich Mädchen/Jungs ab 14 Jahren.

Meine Bewertung lautet 4 Sterne.