Rezension

nicht so meins

Ausgelöscht - 4. Fall für Smoky Barrett - Cody Mcfadyen

Ausgelöscht - 4. Fall für Smoky Barrett
von Cody Mcfadyen

Bewertet mit 3 Sternen

Tja wo fange ich mal an.
Direkt vor einer Hochzeitgesellschaft am Strand wird eine Frau aus dem Auto geworfen. Es handelt sich bei dieser Gesellschaft um FBI Agenten, die auch nach kurzer Recherche herausfinden, dass die Frau vor 7 Jahren verschwunden ist. Die Agentin Smoky Barrett und ihr Team versuchen Licht ins dunkel zu bringen und geraten dadurch selber in Gefahr.

Was sich spannend anhört, ist es leider nicht. Jedes mal wenn es spannend wird, wird eine Zwischengeschichte oder Erinnerung erzählt und die Spannung ist wieder verschwunden. Heute hab ich erfahren, dass dieses Buch der 2. oder 3. Teil ist. Vielleicht wird das Buch dann spannender, aber ich glaube nicht. Mir hat das Buch jetzt nicht so gefallen, aber vielleicht haben andere einen anderen Geschmack und euch gefällt es. Mir hat wie oben schon erwähnt die Spannung gefehlt. Schade!

Trotzdem viel Spaß damit!