Rezension

Nicht so gut wie die Vorgänger!

Ausgelöscht - 4. Fall für Smoky Barrett - Cody Mcfadyen

Ausgelöscht - 4. Fall für Smoky Barrett
von Cody Mcfadyen

Bewertet mit 3.5 Sternen

Wie auch schon der letzte Band "Das Böse in uns" überzeugt auch "Ausgelöcht" nicht durch die Schockelemente, die die ersten beiden Bände der Reihe um Ermittlerin Smoky Barrett noch ausgezeichnet haben. Aber im Gegensatz zum dritten Band, weiß dieses Buch trotzdem zu überzeugen, nämlich mit einer gut durchdachten und recht überzeugenden Geschichte.

In diesem Band ging es wieder viel um Smoky und ihr Team, was ich wirklich klasse fand. Dennoch stand auch der aktuell zu lösende Fall im Mittelpunkt. Ein Serienmörder, der offenbar auf einmal willkürlich Fehler in sein Handeln brachte.

Ohne zuviel vorweg nehmen zu wollen ... mir hat das Buch wieder sehr gefallen. Zwar nicht so gut wie schon die ersten beiden Bände, aber dennoch war er wieder sehr spannend und überzeugend, so dass das Lesen ein wirklich Abenteuer war.
Ich freue mich sehr auf den nächsten Band mit Smoky und ihrem Team und bin sehr auf die zu erwartenden Änderungen gespannt, die sich in diesem Buch bereits abgezeichnet haben.