Rezension

Der Meister des Horror zum 4.

Ausgelöscht - 4. Fall für Smoky Barrett - Cody Mcfadyen

Ausgelöscht - 4. Fall für Smoky Barrett
von Cody Mcfadyen

Cody McFadyens Band vier, aus der Smocky Barrett Reihe, ist wieder ein sehr gelungener Thriller. Der Extraklasse. Dieser Mann kann schreiben! Bei fast 500 Seiten keine Langweile aufkommen zu lassen, schafft nun wirklich nicht jeder Auto. Das Schöne bei Cody McFadyen ist, das dieser Mann wirklich etwas zu erzählen hat und dies aus ausgiebig tut. Die Seiten sind gefüllt mit Informationen, Spannung, Horor, geniale Mordmethoden und zudem ( als Kirsche obendrauf ) haben die Ermitler noch ein Privatleben, was sehr gut rüberkommt. Psychologisch ist das ganze auch noch abgerundet, damit es für den Leser erklärlicher rüberkommt. Was will man mehr von einem Thriller erwarten?! Und ein kleines Bisschen Wahrheit, steckt in jedem seiner Mordthemen. Wie dieses Mal -- Frauenfeindlichkeit. Auch wenn ich erst spät mit dieser Reihe angefangen habe, ich bin wirklich begeistert. Sobald es Band fünf als Taschenbuch gibt, werde ich es mir auch gönnen. Ich kann es kaum erwarten.

Auch dieses Mal wieder: unbedingt lesen !!