Rezension

Null Durchblick

Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst. - Paula Hawkins

Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.
von Paula Hawkins

Bewertet mit 3 Sternen

Julia kommt in ihre Heimatstadt zurück um ihre Schwester Nel zu idendifizieren, die sich im "Drowning Pool" ertränkt hat. Aber war es wirklich Selbtmord? Ihre Nichte, Lena, glaubt nicht daran und begibt sich in ihrer Wut auf die Suche nach dem wahren Täter. Julia hingegen, hält sich an die Polizei. Sie selbt, wühlt aber eine alte Geschichte aus ihrem Leben auf, an der sie heute noch schwer zu kauen hat. Als Lena beinahe in Lebensgefahr gerät, erfährt sie einen Teil der Geschehnisse, die zum Tod ihrer Schwester Nel geführt haben

An sich, eine gute, spannende Storry, wenn da nicht das Durcheinander wäre, das verschiedene Personen die Gechichte erzählen. Es ist verwirrend, allem zu folgen und den Faden zu behalten. Am Ende wusste ich nicht mehr, wer nun der eigentliche Mörder war. Daher nur 3 Sterne.