Oceans Eleven Flair ^-^

Bet On You -

Bet On You
von Morgane Moncomble

Levi und Rose – gleich vom ersten Moment an sind sie voneinander fasziniert. Beide sind Pokerspieler, süchtig nach dem Erfolg und umgeben von Glamour und Geld. Doch all dies hat auch Schattenseiten und das wissen die beiden nur zu gut. Levi heuert Rose als Geheimwaffe für die Piker Weltmeisterschaft an, bei der er seinen Erzfeind Tito Ferragni endlich vernichtend schlagen will. Rose willigt ein, doch aus anderen Gründen, als Levi denkt. Und bald schon geht es um viel höhere Einsätze, als Beide geplant hatten, während die Vergangenheit ihre Krallen ausstreckt.

Die letzten drei Bücher von Morgane Moncomble konnten mich so sehr begeistert, ihr neustes Werk musste einfach bei mir einziehen. ♥ In Bet On You geht es wieder um ein ganz neues Setting, eins zu dem ich außer den Oceans Filmen nicht wirklich Bezug hatte ^^ Das hat meine Begeisterung aber nicht gestoppt, im Gegenteil, ich fand es sehr erfrischend. Die Geschichte nimmt schnell Fahrt auf, Levi und Rose begegnen sich schon auf den ersten Seiten und direkt fliegen die ersten Funken.

Ich mochte die Handlung sehr, alles fügte sich stimmig zusammen und es blieb immer Spannung vorhanden. Immer wieder gab es Wendungen, die ich so nicht vorhergesehen hatte, ein paar Mal ist mir wirklich die Kinnlade runtergeklappt!

Außerdem liebe ich die Nebenfiguren sehr, sie sind bunt und lustig – okay ja es war schon irgendwie ein gewisser Flair von Oceans da, aber die Geschichte war trotzdem ganz eigen und die Figuren auch. Es hat nur für tolle Bilder in meinem Kopf gesorgt ^^

Hin und wieder hätten die Figuren ruhig mal miteinander reden können, das hätte ihnen ihr Leben erleichtert – aber hey, das ist im wahren Leben eigentlich genau das gleiche, also warum sollten sie es besser hinbekommen J

Ich liebe, dass die Bücher von Morgane Moncomble nie gleich sind, nicht einmal ähnlich. Selbst ihr Schreibstill hat unterschiedliche Nuancen. Ihre Bücher überraschen mich immer wieder und schaffen es mich zu 100 % zu verzaubern. Bet on you ist da keine Ausnahme ♥