Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Ohne Tränen geht es nicht ....

Nova & Quinton. Second Chance - Jessica Sorensen

Nova & Quinton. Second Chance
von Jessica Sorensen

Auch die Fortsetzung war sehr hart ... hat mich vom Anfang bis Ende gefesselt und mich zutiefst berührt
Ich mag die Protagonisten alle und ich wünsche mir für alle ein schönes und Drogenfreies Leben .

Während Nova den Absprung von den Drogen geschafft hat , gibt es wenig Hoffnung für Quinton .
Nova setzt alles dran ihn zu finden um ihn zu retten ... aber wie rettet man jemanden , der nicht gerettet werden will ?
Ja genau , das ist eine schwere Thematik und ich war auch wieder sehr ergriffen und musste weinen ..

Ich kann die Fortzsetzung auch empfehlen .. aber bitte Taschentücher und starke Nerven bereithalten