Rezension

Oma`s

Meer Liebe auf Sylt - Claudia Thesenfitz

Meer Liebe auf Sylt
von Claudia Thesenfitz

Bewertet mit 4.5 Sternen

~~Eine wunderbare Geschichte von Oma und Oma und Emma und nicht zu vergessen Jana.
Alexandra will ihre Ehe retten und läßt ihre kleine Emma mit den beiden Omas auf Sylt alleine. Sie fliegt nach New York, weil ihr Mann dort ist. Die beiden Omas aber könnten unterschiedlicher nicht sein und mögen sich auch garnicht. Es sind zwei Welten, die da aufeinander treffen und diese beiden sollen sich nun um ihre Enkelin Emma kümmern. Alexandras Schwester hört davon und fährt auch nach Sylt, um die beiden zu unterstützen. Aber da geht es erst richtig los und das Leben aller ändert sich. Wie Claudia Thesenfitz diese Geschichte erzählt ist so wunderbar, das man oft auch schmunzeln muss.

Ein klasse Buch, das man unbedingt lesen muss.