Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Familienzusammenführung und neue Erfahrungen!

Meer Liebe auf Sylt - Claudia Thesenfitz

Meer Liebe auf Sylt
von Claudia Thesenfitz

Bewertet mit 4 Sternen

Als Henrietta und Ulla sich zum Geburtstag ihrer Enkelin Emma nach Sylt begeben, ahnen sie noch nicht was in den nächsten Tagen auf sie zukommt. Kaum dort angekommen, geraten Henrietta und Ulla schon aneinander. Die beiden könnten nicht gegensätzlicher sein. Henrietta, stets auf ihr Äußeres bedacht, eine Karrierefrau, die ihre Karriere stets vor alles stellt und die ihr Leben vollkommen durchgeplant hat. Und dann Ulla. Ulla ernährt sich vegan, geht gerne Nacktbaden, tut genau das worauf sie Lust hat und versucht alle von ihrem Ökotrip zu überzeugen. Das Chaos ist perfekt, als sich Emmas Mutter Alexandra heimlich aus dem Staub macht und die kleine Emma mit ihren Großmüttern allein lässt. Eine chaotische Zeit beginnt für die 3. Später stößt Jana, Henriettas 2. Tochter, ebenfalls mit hinzu und lässt ihr Herz von der kleinen Emma verzaubern. Diese wenigen Tage in Sylt im trauten Familienglück schweißt alle zusammen und ändert viele Ansichten.

Das Buch war super leicht zu lesen, sehr packend und es wurde nicht langweilig. Nette Strandlektüre!