Paper Princess

The Royals - Paper Princess - Erin Watt

The Royals - Paper Princess
von Erin Watt

Das Leben der 17 Jährigen Ellen Harper ist bislang alles andere als leicht gewesen. Sie hat ihre Mutter an den Krebs verloren und ihren Vater hat sie nie kennengelernt. Nun schlägt sie sich ganz alleine durch. Bis ihr Callum Royal begegnet, der von nun an ihr Vormund sein soll. Callum ist der beste Freund ihres Vaters gewesen, bis dieser starb. Er bittet sie von nun an bei ihm und seinen 5 Söhnen zu leben und ihren Schulabschluss zu machen. Das Anwesen der Royals wirkt wie ein Palast. Auch an Geld und allen anderen Luxus soll es ihr von nun an nicht mehr mangeln. Wären da nur nicht Callums 5 gut aussehende Söhne, die beschlossen haben Ella das Leben zur Hölle zu machen. Besonders Reed lässt ihr Herz trotz aller Gemeinheiten schneller schlagen. Bei den beiden beginnt es vom ersten Moment an zu knistern. Warum nur hassen die Jungs sie so sehr, obwohl sie Ella nicht kennen?

Dies ist der erste Band der Paper Trilogie. Erzählt wird die Geschichte aus Ellas Sicht. Der Schreibstil ist sehr erfrischend und locker leicht. Das Buch hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen und mich nicht mehr losgelassen. Ella war mir von Anfang an sehr Sympathisch. Sie ist in ihrem jungen Alter schon so stark. Sich ganz alleine als Minderjährige durchzuschlagen, obwohl man noch den Tod eines geliebten Menschen betrauert, zeugt von großes Stärke. Ella ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich habe mit ihr gelitten, bei dem Versuch in der neuen Heimat zurechtzukommen und akzeptiert zu werden. Ich fand diesen Serienauftakt wirklich grandios und kann es gar nicht abwarten das es endlich bei den Royals weitergeht. Ich bin bereits süchtig danach und hell auf begeistert. 5 Sterne von  mir.