Wow - ich bin begeistert

The Royals - Paper Princess - Erin Watt

The Royals - Paper Princess
von Erin Watt

Bei dem Buch "Paper Princess" handelt es sich um den Auftakt einer Trilogie.

Zum Inhalt:
Nachdem ihre Mutter gestorben ist, schlägt sie sich die 17-jährige Ella alleine durch und hält sich mit mehreren Jobs über Wasser. Dann soll sich ihr Leben plötzlich völlig ändern, als der steinreiche Callum Royal auftaucht und sich als ihr Vormund vorstellt. Für Ella beginnt ein neues Leben. Es könnte so perfekt sein, wären da nicht die fünf Söhne von Callum, die nicht sonderlich von dem unerwarteten Familienzuwachs begeistert sind. Ella, die sich durchzubeißen weiß, beginnt mit dem Feuer zu spielen. Ob sie den Royal-Söhnen gewachsen ist?

Der Schreibstil ist super: Erfrischend, sehr plastisch, klar und einfach. Die Story liest sich dadurch sehr flüssig. Das hat mir sehr gut gefallen.

Die Story ist klasse; das Buch ist ein echter Pageturner, die Seiten sind nur so verflogen. Es gab zu keiner Zeit Längen; die Story ist von Anfang bis Ende spannend und mitreißend. Durch die anschauliche Schreibweise kann man die Situationen direkt erfassen. Auch die Personen sind sehr gut beschrieben: Ella wirkt sehr sympathisch. Sie ist tough und weiß sich durchzusetzen. Die Royal-Brüder wirken gar nicht so "royal", eher wie Bad Boys; aber mit weichen Kern. Sie haben ganz klar das Sagen und das nicht nur im Hause Royal...

Das Buch endet mit einem Cliffhanger und ich bin schon extrem gespannt, wie es weitergeht.

Fazit:
Ich kann das Buch sehr empfehlen. Es ist wirklich richtig richtig gut gelungen.