Pfoten für die Zukunft

Pfoten im Schnee -

Pfoten im Schnee
von Lotti Meier

"Pfoten im Schnee" von Lotti Meier,

hat mich fasziniert und dazu angeregt mal über mein eigenes Leben und den Weg den ich gehe nachzudenken. Wir dürfen mit einem sehr einfühlsamen Schreibstil in das Leben von Lotti Meier blicken.
Mich hat es fasziniert wie wir daran teilhaben können welche Kraft Lotti in den Beschrieben Jahren aufbringen musste, aber um so mehr begeisterte mich das durchhalte vermögen, welche sie zeitgleich aufgebracht hat.

Mir gefällt sehr gut wie die Landschaft beschrieben wurde. Ich konnte es förmlich vor mir sehen, hilfreich waren auch die tollen Bilder die wir im Buchumschlag finden können.

Die Erlebnisse und Veränderungen wurden uns ebenfalls sehr ausführlich vermittelt. Immer wieder gab es Zeit Sprünge die gut erklärt wurden und das Buch so auf die wirklich wichtigen Zeiten und Veränderungen konzentriert hat.

Alles in allem möchte ich an dieser Stelle nicht weiter auf den Inhalt eingehen, da es zu viel verraten würde, nur so viel, Lotti muss einige Schwere Entscheidungen treffen und nach einem Mutigen Neustart doch einige Rückschläge weg stecken.

Ein ausgezeichnetes Buch um selbst einen neuen Weg im Leben zu finden.