tolles Buch

Pfoten im Schnee -

Pfoten im Schnee
von Lotti Meier

Lotti war sehr erfolgreich in der Leitung eines großen Schweizer Wäscheherstellers tätig. Sie hatte dort den Bereich Herrenunterwäsche unter sich, und doch fühlte sie sich, als ob ihr was fehlen würde. In der wenigen Freizeit war sie gerne in der Natur. Sie borgte sich auch den Hund einer Freundin für lange Spaziergänge aus, denn sie liebte Hunde. Sie wollte aber diesen Tieren nicht ihr jetziges Leben zumuten. Sie hatte zwei Katzen mit denen sie am Abend kuschelte. Sie liebt die Natur und sie hatte zu wenig Zeit um sie zu genießen. Sie ging in ein Reisebüro und buchte nach einer Beratung zwei Wochen Finnland, wo sie auch mit Huskys am Schlitten stehen würde. Sie freute sich schon auf diese Reise und hoffte, danach ihr Leben klarer zu sehen.

Wenn ihr Wissen wollt was sie in Finnland erlebt hat und wie ihr weiteres Leben aussieht, dann liest das Buch. Mir hat das Buch als Hundefreundin sehr gut gefallen. Die Geschichte ist wunderschön und mein Kopfkino ist gleich angesprungen. Es ist eine Geschichte, die wirklich sehr menschlich ist und jedem von uns so hätte passieren können, es ist eine Lebensgeschichte. Holt euch das Buch, denn es lohnt sich es zu lesen.