Plötzlich Prinzessin

Liebe, Eis und Weihnachtsstreusel -

Liebe, Eis und Weihnachtsstreusel
von Nadin Maari

Sunny verlässt eine Woche vor ihrer Hochzeit ihre Heimatstadt Berlin und möchte die Eismesse in Freiburg besuchen. Doch die Reise ist der Beginn zu einer sehr chaotischen und ereignisreichen Woche für Sunny: Durch eine Verwechslung landet in Sunny in einem anderen Hotel als gebucht, dort kommt es erneut zu einer Verwechslung und Sunny wird für eine Prinzessin gehalten, die inkognito reist. Sunny möchte die Verwechslung aufklären, doch schafft es leider nicht. Plötzlich steht sie der richtigen Prinzessin gegenüber, doch diese bittet sie, das Versteckspiel noch ein bisschen mitzuspielen. Sunny genießt die Zeit als Prinzessin und nutzt die eine oder andere Gelegenheit und spielt ihren neuerworbenen „Adelsbonus“ aus.

Ein unterhaltsames Hörbuch ganz im Zeichen von Eis und Weihnachten. Die Sprecherin hat eine sehr angenehme und ruhige Stimme. Man kann ihr gut folgen ohne dass man beim Zuhören abschweift. Das Hörbuch hat mir so einige Stunden versüßt. Die Geschichte ist nichts neues, aber dennoch habe ich mich gut unterhalten gefühlt.