Primal Instinct Trilogy No.1

Wenn der Hunger erwacht - Rhyannon Byrd

Wenn der Hunger erwacht
von Rhyannon Byrd

COVERTEXT: Der erste Band von Rhyannon Byrds faszinierend sinnlicher Fantasy-Saga: Als Ian Buchanan das Medium Molly trifft, erwacht ein unstillbarer Hunger in ihm! Ian Buchanan hat das Unbekannte immer gefürchtet - die tiefe undurchdringliche Dunkelheit, die in seinem Inneren lebt. Aber er hat beschlossen, ein "normales" Leben zu führen, die beunruhigenden Träume zu ignorieren, in denen er sich seinem wildesten Verlangen hingibt. Bis ihn das Medium Molly Stratton aufspürt und erklärt, seine erotischen Albträume zu teilen - als Beweis zeigt sie ihm die Spuren seiner Zähne an ihrem Hals. Außerdem behauptet sie, Nachrichten von Ians toter Mutter zu empfangen: Ein Feind ist nah. Und die Kreatur in Ians Inneren wird erwachen. Eine Kreatur mit einem unstillbaren Hunger … MEINE MEINUNG: Endlich eine Fantasy, die so noch nicht da gewesen ist. Ich las das Buch gefesselt mit voller Spannung. Es ist grob, derb, animalisch, dunkel und gefährlich - erotisch. Die rasante und sehr interessante Hintergrundgeschichte ist wie flüssiges Feuer, was meinen Adrenalinspiegel in brannt setzte. ;) (wollte ich schon immer mal schreiben). Ian Buchanan ist kein Vampir und auch kein Werwolf, aber … was ist er dann? In ihm lebt eine Kreatur, ein Merrick, dem er sich nicht zu widersetzen vermag. Denn es erwacht ursprünglich und lässt sich nicht aufhalten. Es dürstet nach Blut und nach Sex mit seiner Auserwählten … Molly Stratton ... ist eine Frau ganz nach meinem Geschmack. Bissig, mutig und so stur wie ein Maulesel. Das muss sie bei Ian auch sein, denn Ian ist ein aggressiver Mann. Seine Haltung. Seine Worte. Und er hat Angst. Doch Molly, dickköpfig wie sie ist, bietet im die Stirn und will ihm durch seine tote Mutter helfen … seine Dunkelheit … die Kreatur in ihm zu verstehen und anzunehmen. Doch es kommt alles anders – und diese Wendung macht den Charme der Andersartigkeit erst aus. Obwohl es eine Trilogie ist, können die Bücher einzeln gelesen werden. Sie handeln zwar um drei Geschwister, aber ihre Geschichten sind in sich abgeschlossen. Und wieder einmal kann ich nicht nachvollziehen, das diese Trilogie wenig Leserschaft gefunden hat und vom Verlag eingestellt wurde. So langsam reicht`s mir aber damit! (böser smiley) FAZIT: Unbedingte Leseempfehlung für diejenigen die NICHT zart besaitet sind! Ein ganz neuer Einblick in eine Fantasy die so noch nicht dagewesen ist. Hocherotisch und brandgefährlich, selbst der Sex. Rasant, derb, blutig, spannend, anders. Genial! >> Primal Instinct Trilogie << 1. Wenn der Hunger erwacht 2. Wenn das Dunkle erwacht 3. (vom Verlag eingestellt)