Buch

Wenn der Hunger erwacht - Rhyannon Byrd

Wenn der Hunger erwacht

von Rhyannon Byrd

Der erste Band von Rhyannon Byrds faszinierend sinnlicher Fantasy-Saga: Als Ian Buchanan das Medium Molly trifft, erwacht ein unstillbarer Hunger in ihm! Ian Buchanan hat das Unbekannte immer gefürchtet - die tiefe undurchdringliche Dunkelheit, die in seinem Inneren lebt. Aber er hat beschlossen, ein "normales" Leben zu führen, die beunruhigenden Träume zu ignorieren, in denen er sich seinem wildesten Verlangen hingibt. Bis ihn das Medium Molly Stratton aufspürt und erklärt, seine erotischen Albträume zu teilen - als Beweis zeigt sie ihm die Spuren seiner Zähne an ihrem Hals. Außerdem behauptet sie, Nachrichten von Ians toter Mutter zu empfangen: Ein Feind ist nah. Und die Kreatur in Ians Inneren wird erwachen. Eine Kreatur mit einem unstillbaren Hunger ...

Rezensionen zu diesem Buch

Am besten war der Klappentext

Zum Inhalt: Mal wieder eine Art Vampirroman mit Liebesgeschichte. Der Klappentext hörte sich ganz vielversprechend an (Molly Stratton, die eines Tages mit einer Warnung von Ians toter Mutter vor seiner Tür steht, vor Ian, der sich von seiner Mutter losgesagt hat wegen ihrer Neigung zum übersinnlichen und den Warnungen vor einer Gefahr). Damit wäre das Grundgerüst für eine, zwar nicht unbedingt anspruchsvolle, aber doch unterhaltsame Lektüre vorhanden. 

Leider kann das Buch dies nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783862780419
Erschienen:
April 2011
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
Übersetzer:
Volker Schnell
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.