…RASANT, SCHOCKIEREND & VOLLER UNGLAUBLICHER TATEN…

Cold Case Academy - Ein tödliches Rätsel -

Cold Case Academy - Ein tödliches Rätsel
von Jennifer Lynn Barnes

…RASANT, SCHOCKIEREND & VOLLER UNGLAUBLICHER TATEN…

Cassie steckt immer noch mitten in ihrer Ausbildung. Sie muss jedoch die Angst, die Enttäuschung und die verwirrenden Emotionen hinter sich lassen.

Ein Profiler empfindet nicht. Dies kann eine Schwäche sein. Ob es genau eine sein wird und diese ihre Ermittlungen beeinträchtigt?

Lest selbst, verliert euch in dem spannenden, verwirrenden als auch spekulierenden Werk, das uns junge, unglaubliche talentierte Personen bietet.

Eine Academy, die Verbrechen verhindern soll. Eine Mischung aus Persönlichkeiten, die unglaubliche bewältigen.

Diese jungen Menschen uns mit ihren Schicksalsschlägen ans Herz gehen und uns mit ihren Handlungen überwältigen.

Eine weitere Ermittlung, die uns alle aus der Bahn bringt. Neue schockierende Tatsachen an die Oberfläche zwingt und die 5 Schüler noch mehr aneinander schweißt.

Ich bin hin und weg, überwältigt von den jungen Protagonisten, die einem ans Herz wuchsen. Besonders Cassie und ihre Dynamik zu Michael und Dean. Die Geheimnisse, die offenbart werden und die versuchen ihrer Vergangenheit zu bewältigen.

Das Werk hat mich begeistert, mich mit auf die Jagd, aber auch in die schrecklichen Verwicklungen genommen. Ich wurde Teil der gefährlichen, aber auch faszinierenden Welt, habe mich im Schmerz und den schockierenden Wendepunkten verloren. Besonders die Dynamik zwischen den jungen Persönlichkeiten war einnehmend und schneidend. Gesteigert wird das auch noch von dem emotionalen Chaos und den Beschützerinstinkt der männlichen Protas

Ich bleibe daher gut unterhalten, nervenaufreibend und vollkommen zufrieden zurück. Eine tolle Reihe zum Mitfiebern, die ich euch nur ans Herz legen kann, sie wird euch zutiefst bestürzen, aber auch beeindrucken.