Rasantes und fesselndes Finale

Ein MORDs-Team - Band 12: Das Echo des Schreis (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 12: Das Echo des Schreis (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

Der finale Band des 1. Falls fesselt einen wirklich von der ersten bis zur letzten Seite! Ich konnte meinen Reader gar nicht aus der Hand legen. Der Mörder von Marietta ist enttarnt und die verbliebenen Spürnasen setzen alles daran, ihn zu erwischen und dingfest zu machen. Während Randy im Krankenhaus um sein Leben kämpft, ersinnen Mason, Danielle und Olivia mit Hilfe ihrer Freunde einen letzten Plan, wie sie den Mörder vor der Stadt entblößen und seinen teuflischen Ränken und Spielen ein Ende setzen können. Ein Rennen gegen die Zeit, denn der Sturm über Barrington Cove nimmt beunruhigende Ausmaße an, als würde das Wetter ahnen, was sich in der kleinen Stadt abspielen würde. Und dann wendet sich das Blatt, als der Mörder sich in die Enge getrieben sieht und eine letzte Trumpfkarte ausspielt. Es endet dort, wo alles vor 30 Jahren begonnen hat. In der alten Highschool. Werden Danielle, Olivia und Mason es schaffen?
In diesem Band scheint der Autor noch einmal alles herausgeholt zu haben, was machbar ist, denn soviel Spannung, Gefühlschaos, Drama und Action, das ist einfach nur der Wahnsinn! Ein würdiger Abschluss für den ersten Fall, der genug offene Fragen lässt, um auch auf die nächsten Bände gespannt hinzuwarten. Die Serie gehört wirklich zu meinen Lieblingen, ich bin wirklich froh, sie entdeckt zu haben und kann sie immer nur wieder jedem empfehlen!