Sturm über Barrington Cove

Ein MORDs-Team - Band 12: Das Echo des Schreis (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 12: Das Echo des Schreis (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

Das war es nun, das Finale der ersten Staffel. Lange mussten wir darauf warten.

Ein fürchterlicher Sturm tobt über dem kleinen Küstenort Barrington Cove. Aber nicht nur die Naturgewalten stellen sich den Freunden entgegen. Denn auch der Mörder ist noch nicht fertig. Randy wurde doch noch gefunden, er lebt und die Ärzte geben ihm gute Chancen. Das passt dem Mörder natürlich nicht. Können die Freunde den Mörder endlich überführen? Derweil schüttelt der Sturm Shannon, Jamie und Harrison durch, die in einem Privatjet unterwegs sind, um das Schlimmste zu verhindern.

Noch einmal geht es rasant und actionreich zu. Obwohl aus dem letzten Teil uns der elfte Band den Mörder schon offenbarte, bleibt es auch hier sehr spannend. Die Basis für die zweite Staffel ist gelegt und ich bin überzeugt, dass es genauso spannend weitergeht, das bedeutet aber auch, dass sich Fragen ergeben, die noch nicht beantwortet werden.

Wenn eine Geschichte spannend ist und mich fesselt, dann kann es gut sein, dass ich ein Buch nicht aus der Hand lege. Hier wurde ich dazu gezwungen, immer wieder Pausen einzulegen. Vielleicht steigert das die Spannung ja noch. Aber es ärgert auch manchmal. Dennoch hat es viel Spaß gemacht.

Ein tolles Finale.