Regency Romance

Secrets of the Campbell Sisters, Band 1: April & May. Der Skandal (Sinnliche Regency Romance von der Erfolgsautorin der Golden-Campus-Trilogie) -

von Lyla Payne

Die Campbell Schwestern müssen in der Reihe ihrer Geburt heiraten, denn sonst erhalten sie keine Mitgift - so will es ihr Onkel. Doch im vergangenen Jahr, bei April ihrem Debüt, kam es zu einem Skandal. Also keine ganz so leichte Sache...

Ich mag Romane in diesem Stil - wenn man entführt wird in eine vergangene Zeit, rauschende Bälle, wunderschöne Kleider - ja so ein wenig Kitsch - das mag ich schon.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und wunderbar bildhaft. Die Charaktere sind gut dargestellt und mir waren die Schwestern - allen voran April - sofort sympathisch. Allerdings muss ich gestehen, dass ich ein wenig mehr Drama erwartet habe. Das hätte dem Roman dann noch das gewisse Etwas gegeben. Aber davon abgesehen war es eine leichte Sommerlektüre und wer Bridgerton mag - der wird mit diesem Roman auf jeden Fall nichts falsch machen.