Wahre Liebe

Secrets of the Campbell Sisters, Band 1: April & May. Der Skandal (Sinnliche Regency Romance von der Erfolgsautorin der Golden-Campus-Trilogie) -

von Lyla Payne

April muss nach dem Tod ihrer Mutter die Verantwortung für ihre Geschwister übernehmen. Um die Mitgift zu erhalten fordert ihr Onkel, dass die vier Schwestern in der Reihenfolge ihrer Geburt heiraten müssen.
Nachdem April in der vergangenen Saison in einen Skandal verwickelt war, versucht sie nun mit May einen passenden Mann zu finden. Doch wird April die Gefühle für den Mann vergessen können, der sie in den Skandal gestürzt hat?

Das Buch "Secrets of the Campbell Sisters - April & May. Der Skandal" ist der spannende Auftakt der Dilogie von Lyla Payne. Der Schreibstil hat mich sehr gefesselt und in die berauschende Welt der Regencyzeit entführt. Das Cover ist durch die goldenen Akzente sehr edel gestaltet und ist ein echter Blickfang unter den Regency Romanen.
Die Geschichte wird aus der Sichtweise der vier Protagonisten April, May, Nathaniel und Matthew erzählt, wodurch dem Leser der Einblick in das Gefühlsleben jedes Einzelnen gewährt wird. Das letzte Kapitel wird dann aus dem Blickwinkel von June geschildert, wodurch sich auch ein Cliffhanger zum zweiten Teil ergibt, der im Mai 2024 erscheinen soll.
Ich mag wirklich jeden Protagonisten auf seine jeweilige Art, besonders schön finde ich die Freundschaft zwischen ihnen und das sie füreinander einstehen. Trotz der Intrigen und Missverständnisse lassen sie sich nicht unterkriegen und nehmen auch kein Blatt vor den Mund. Es ist wirklich schön die beiden Paare zu begleiten und zu spüren, wie das Knistern zwischen ihnen immer mehr zunimmt.

Ich kann diesen wundervollen Regency Roman sehr empfehlen, da er auf mich moderner wirkt als die typischen Geschichten des Genres. Wer Spannung bis zum Ende liebt und gerne mit den Protagonisten mitfiebert, wird sich mit der Geschichte der Campbell Schwestern sehr wohlfühlen.