Rezension

Rhage & Mary zum Zweiten – Teil2

Black Dagger - Ewig geliebt - J. R. Ward

Black Dagger - Ewig geliebt
von J. R. Ward

Bewertet mit 4 Sternen

Die Geschichte von Rhage, Mary und Bitty wird nun übergangslos fortgeführt. Rhage mutiert in so mancher Szene vom feuerspeienden Drachen zum Schmusekater. Aber gut ein wenig Harmonie zwischen den Kämpfen muss ja auch mal sein. Wie nicht anders zu erwarten werden die Handlungsstränge um Xcor, Throe, Assail und vor allem der Schwangerschaft Laylas weitererzählt. Durch die vielen neuen Wendungen bleibt man als Leser automatisch am Buch. Man möchte ja schließlich wissen wie die eine oder andere Episode sich entwickelt oder gar gelöst wird. Und so bleibt einem nichts anderes übrig, als auf die nächste Runde mit den Brüdern der Blackdagger-Bruderschaft und auf die Lösung der mannigfaltigen Probleme zu warten. Im Vergleich zu den Vorgängerbänden war mir hier zu viel "heile Familie" angesagt und deshalb vergebe ich 4 von 5 Sterne.