Rezension

Gefühlschaos

Black Dagger - Ewig geliebt - J. R. Ward

Black Dagger - Ewig geliebt
von J. R. Ward

Rhage und Mary sind Geliebte und Seelenverwandte. Dann wird Rhages verwundet und beide werden mit Gefühlen und vielen mehr konfrontiert.  Beide haben ihr Geheimnisse und man fragt sich ob es eine Zukunft für sie geben kann.

Das Thema aufzugreifen finde ich toll, ja ich erzähle ich euch nicht welches. Die Geschichte wird immer erwachsener und zeigt und auch die Charaktere nach dem Verliebtsein, zeigt uns was dann passiert. Wie die Pärchen ihr Leben gestalten. Die Geschichte der beiden nimmt einen mit und treibt einen so manche Träne in die Augen. Es ist spannend, romantisch, gefühlvoll und auch die Action kommt hier nicht zu kurz. Das Ende des Bandes war herzlich und berührt das Herz und lässt einen mit einem Lächeln zurück.