Rock Kiss - Ich will alles von dir

Rock Kiss - Ich will alles von dir - Nalini Singh

Rock Kiss - Ich will alles von dir
von Nalini Singh

Die Rock Kiss-Reihe von Nalini Singh geht mit „Rock Kiss – Ich will alles von dir“ in die 3. Runde und hatte ich mit dem 2. Teil etwas zu kämpfen, hat mich diese Geschichte wieder komplett in ihren Bann gezogen.

Kit Devigny ist eine aufstrebende junge Schauspielerin und mit den Jungs von Schoolboy Choir durch eine langjährige Freundschaft verbunden. Besonders mit Noah St. John verbindet sie etwas Besonderes. Vor Jahren hat Noah sie durch sein Verhalten aber tief verletzt und so hat sie sich zurückgezogen.

Nun ruft Noah mitten in der Nacht an und braucht die Hilfe einer Freundin. Kit überlegt nicht lange und steht ihm zur Seite. Der Rockstar möchte die Situation nutzen und Kit als Freundin zurückgewinnen. Gelingt das unter dem Druck der Öffentlichkeit und mit den Schatten der Vergangenheit im Rücken über die Noah nicht reden will?

Mit Noah hat die Autorin einen Charakter geschaffen, der sich mir als Leserin nur sehr langsam offenbart. Man spürt schnell, dass er Narben mit sich trägt, die tief reichen, aber das ganze Ausmaß offenbart sich lange nicht. Man geht mit Kit auf Entdeckungsreise, erfährt dabei viel über die gemeinsame Vergangenheit von ihr und Noah und woher ihr Misstrauen führt. Die langsame und behutsame Annäherung der Beiden ist spannend und berührend zu lesen.

Mir hat „Rock Kiss – Ich will alles von dir“ ausgesprochen gut gefallen und jetzt bin ich sehr auf Teil 4 und Abes Geschichte gespannt.