Der Rockstar und die Schauspielerin

Rock Kiss - Ich will alles von dir - Nalini Singh

Rock Kiss - Ich will alles von dir
von Nalini Singh

Noah St. John und Kit Devigny sind gute Freunde und auf dem besten Weg ein Paar zu werden, als Noah sich einen Fehltritt erlaubt und Kit aus seinem Leben vertreibt. Als Noah an einem Tiefpunkt ankommt, wendet er sich wieder an Kit und ihre Freundschaft bekommt eine neue Chance.

Noah und Kit sind ein wirklich schönes Paar und ich war sehr gespannt auf ihre Geschichte. Leider kommt die Romanze nicht so richtig in Fahrt. Die Story zieht sich etwas in die Länge, ohne dass Noah und Kit einen Schritt nach vorne machen. Erst mit Noahs Geständnis eines schlimmen Ereignisses aus seiner Kindheit, die ihn werden ließ wie er ist, ändert den Umgang der beiden. Ab da war ich wieder in der Geschichte und fand sie sehr schön.

Total unnötig fand ich den Handlungsstrang mit dem Stalker, weil er überhaupt nicht richtig erzählt wurde. Zwischendurch hatte ich ihn komplett vergessen und wurde erst am Schluss wieder darauf gebracht. Hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht.

Insgesamt eine ganz nette und zu Herzen gehende Geschichte, aber nicht der beste Teil der Serie.