Solide, aber mit einigen Schwächen

Rock Kiss - Ich will alles von dir - Nalini Singh

Rock Kiss - Ich will alles von dir
von Nalini Singh

Im mittlerweile dritten Band der Reihe geht es um Noah, den Bad Boy der Band und die Schauspielerin und gute Bandfreundin Kit Devigny. Einst ein paar, hat sich Noah jedoch ein No-Go erlaubt, welches die beiden bis heute nicht verarbeitet hatten. Als Kit jedoch von einem Stalker bedroht wird, flammen alte Gefgühle wieder auf. Doch Kit hat zu Recht Probleme damit, Noah wieder zu vertrauen.

Das Buch hat besonders einen starken Beginne, der sehr emotional rüberkommt und bei der die Chemie zwischen den beiden definitiv stimmt. Aber auch die Ängste, die Enttäuschung und verletzte Gefühle kommen gut rüber. Leider zieht sich die Geschichte im Laufe des Buches etwas, da verschiedenen Zeitebenen nicht ganz klar rüber kommen und sich die Geschichte etwas zu sehr dreht. Die Nebengeschichte um den Stalker ist prinzipiell gut, aber kommt eher lieblos und als Lückenfüller daher. Hier hätte man definitiv mehr draus machen können. Erfreulich jedoch, dass man mittlerweile liebgewonnen Figuten aus den Vorgängerbänden wiedertrifft, welche dem Buch noch eimal den nötigen Pusch geben. Ganz ohne, hätte es wohl nicht bestanden.

Ein solider, aber leider schwächerer Band der Reihe. Dieser Band der Reihe kann trotz interessanter Charaktere nicht voll überzeugen. Die unausgereifte und teilweise verwirrende Handlung und zu viele Wiederhilungen schmälern das Lesevergnügen. Erfreulich jedoch das Wiedersehen mit den anderen Protagonisten.