Rockstars bleiben nicht für immer

Rockstars bleiben nicht für immer - Kylie Scott

Rockstars bleiben nicht für immer
von Kylie Scott

Inhalt
Lena wird als Assistentin für Jimmy Ferris, Frontmann und Sänger der Band "Stage Dive" eingestellt, die rund um die Uhr für Ihn da sein soll. Er ist in der letzten Zeit ein wenig über die Stränge geschlangen und wurde in die Entzugsklinik eingewiesen. Nun ist er wieder clean, Lena soll darauf achten, dass dies auch so bleibt.
Zum Anfang ist Jimmy von Lena ein wenig genervt  da Sie Ihm gut Kontra geben kann. Langsam entwickelt sich zwischen den beiden eine Freundschaft und von Lena Seite noch mehr und dies gesteht Sie jimmy auch.
Beide wollen weiter versuchen miteinander zu arbeiten, Jimmy überredt Lena sich mit ander Typen zu treffen, in der Hoffung, dass Ihre Gefühle im gegenüber weniger werden.
Leider klappt dies nicht sowirklich, Jimmy "sapotiert" Ihr Date.
Mit der Zeit wird beiden klar, dass es so nicht funktioniert und was daraus folgt müßte Ihr selber lesen :)

Meinung
Mir hat das Buch sehr gut gefallen der Schreibstil ist flüssig und Locker geschrieben daher auch zügig zu lesen.
Die beiden Protaginisten Lena und Jimmy haben mir auch sehr gut gefallen und Ihre verbalen Schlagabtausche waren auch mit einem schmulzen auf m Geschicht, super zu lesen. Zwischendurch kullerten auch 1-2 Tränen :)

Auf meine SUB liegen noch Band 1 und 2, ich freue mich schön auf eine weiteres Lesevergnügen :)