Rockstars bleiben nicht für immer

Rockstars bleiben nicht für immer - Kylie Scott

Rockstars bleiben nicht für immer
von Kylie Scott

Lena arbeitet für Jimmy Ferris, den berühmten Sänger der Band Stage Dive, als eine Art Babysitterin. Ihr Job ist es, nach Jimmys Entzug darauf zu achten, das er die Finger von Alkohol und Drogen lässt. Als die beiden zu Loris Beerdigung gehen, ist Jimmy mit seinen Kräften am Ende. Lori ist die Mutter seines Bandkollegen Malcom und war für ihn mehr eine Mutter, als seine eigene es je war. Er sucht bei Lena in einer Umarmung trost, ohne sich etwas dabei zu denken. Lena wird plötzlich bewusst, das sie beginnt für Jimmy Gefühle zu entwickeln und beschließt das es das beste ist zu kündigen. Doch Jimmy ist damit überhaupt nicht einverstanden. Er verlangt das sie weiter für ihn arbeitet und gegen ihre Gefühle ankämpft.

Dies ist der 3 Band der Stage Dive Reihe. Da die Bücher in sich abgeschlossen sind, ist es nicht zwingend erforderlich vorher die ersten beiden zu lesen. Ich würde es dennoch empfehlen, da die Charaktere der ersten Bücher immer wieder auftauchen. Der Schreibstil lässt sich auch bei diesem Buch wieder sehr leicht und angenehm lesen, so das die 400 Seiten nur so verfliegen. Lena hat eher die Rolle des Mauerblümchens bekommen. Sie hat dauernd Pech mit Männern und scheint von ihrem Aussehen her auch nicht großartig Aufmerksamkeit zu erregen. Sie scheint eher unscheinbar nimmt jedoch kein Blatt vor den Mund und ist sehr Taff. Jimmy hat bislang das typische Leben eines Rockstars geführt. Viele Frauen, Alkohl und Drogen waren bis zu seinem Entzug sein Alltag. So Gemein und Unfair er sich Lena und den meisten anderen gegenüber auch verhält, merkt man doch anhand vieler kleiner Dinge, wie weich sein Kern eigentlich ist. Er scheint seine abwehrende Art als Schutzschild zu benutzen, um seine Ängste zu verstecken. Dieses Buch hat mich von Beginn an in seinen Bann gezogen und hat mir sehr gut gefallen. Ich finde es klasse das die Charaktere der ersten Bände immer wieder auftauchen und man weiterhin auch etwas zu ihnen erfährt. 5 Sterne von mir.