Vielleicht bis du diejenige, die mich retten wird!

Rockstars bleiben nicht für immer - Kylie Scott

Rockstars bleiben nicht für immer
von Kylie Scott

Vielleicht bist du diejenige, die mich retten wird!

Partys, Alkohol und Frauen – Jimmy, der charismatische Sänger der Rockband Stage Dive, bekommt stets, was er will. Doch als er es mit seinem Lebensstil zu weit treibt und sich in einer Entzugsklinik wiederndet, wird ihm die hübsche Lena als Assistentin zugeteilt. Sie soll aufpassen, dass er nicht noch einmal über die Stränge schlägt, und ist fest entschlossen, dem sexy Charme ihres Bosses zu widerstehen. Doch das heiße Prickeln zwischen ihr und Jimmy lässt sich schon bald nicht mehr ignorieren.

Erster Satz

„Die Lippen des Mannes bewegten sich noch immer, aber ich hörte ihm längst nicht mehr zu.“

Meine Meinung

„Rockstars bleiben nicht für immer“ ist der dritte Teil der Stage Dive Reihe von Kylie Scott. Band 1 und 2 konnten mich wirklich begeistern und ich habe sie einfach geliebt, den ersten vielleicht noch ein bisschen mehr, als den zweiten. Doch auf diesen Teil hier war ich wirklich gespannt. Jimmy haben wir natürlich schon in den vorherigen Bänden kennengelernt und durch welche schwierige Phase er gerade durch muss. Daher habe ich mich wirklich gefreut ihn endlich näher kennenlernen zu dürfen und mal hinter seine harte Rockstar Fassade zu schauen. Was man in diesem Buch auch Schritt für Schritt tut zusammen mit Lena.

Jimmy und Lena sind einfach wie Feuer und Wasser. Sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander und dieses Buch strotzt nur vor Funken zwischen den beiden. Ich habe mich wirklich super amüsiert, den beiden beim Eiertanz zuzusehen, den sie aufgeführt haben. Lena ist was besonderes und ich mochte sie von Anfang an. Sie ist einfach authentisch, liebenswert und hat Feuer im Hintern. Und das bekommt auch Jimmy zu spüren und holt ihn aus seinem schwarzen Loch und aus seinem Schneckenhaus.

Man erfährt in diesem Buch viel über Jimmys und Davids Vergangenheit und man kann Jimmy nachdem viel besser verstehen. Auch Lena hatte es nicht leicht und die beiden ergänzen sich einfach super.

Natürlich trifft man hier auch wieder alt bekannte Gesichter, so dass die Geschichte nochmal gleich viel mehr Spaß macht. Trotzdem bin sich sehr gespannt auf das Final der Reihe und somit Bens Geschichte. Mal sehen, was sich die Autorin hier ausgedacht hat.

Der Schreibstil ist wie immer einfach genial. Einfach typisch Kylie Scott. Ich hoffe das noch andere Reihe von ihr übersetzt werden, denn ich mag einfach ihren Humor, ihre Ideen und ihren Schreibstil sehr gerne.

Fazit

Ein wirklich super dritter Teil, der mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat. Der mit authentischen, liebevoll gezeichneten und großartigen Charakteren überzeugt. Das vereint alles, was das Leserherz begehrt, von heißen Männern, Liebe, Drama und Witz. Eine wirkliche Empfehlung von mir. Daher gibt es von mir 5 von 5 Sternen.