Romantisch, aber...

Was du mir gibst - Jeanette Grey

Was du mir gibst
von Jeanette Grey

Schon während des Lesens war ich hin und her gerissen, ob ich weiterlesen oder einfach glauben sollte, dass die beiden ihr Happy End bekommen.
 Das Thema an sich wirkt mittlerweile schon ein wenig ausgelutscht, finde ich. Zwei vollkommen unterschiedliche Charaktere - ein Sportler und ein Nerd -, die sich beide zu sehr fürchten, das auszusprechen, was sie wirklich wollen, vor allem vom jeweils anderen. Beide fühlen sich dem anderen gegenüber unter Wert. Versteht mich nicht falsch, einige Umsetzungen sind wirklich süß und man kann sie immer wieder lesen, ohne dass es einen "nervt" oder ähnliches. Aber bei Greg und Marsh, tja, ich weiß auch nicht, es hat halt nicht wirklich bei mit gefunkt, was die beiden angeht. Manchmal wirkte der Plott ein wenig lückenhaft und man hatte das Gefühl, etwas wichtiges verpasst zu haben, vielleicht lag es mit daran, aber manchmal ging mir dieser Eiertanz echt auf die Nerven. Auch wenn das Buch gelegentlich richtig gut war und mich immer mal wieder zwischendurch bewegt hat, kann ich mich zu keiner besseren Bewertung umstimmen, wobei ich mich schon großzügig fühle mit den 3 von 5 Sternen. Es hat was, aber es ist nicht berauschend. Ihre Story hat ein wenig Spaß gemacht, aber ich müsste sie nicht noch einmal lesen.