romantischer Abschluss

For 100 Reasons - Enthüllung - Lara Adrian

For 100 Reasons - Enthüllung
von Lara Adrian

Avery Ross hat sich ihre Leben wiederaufgebaut ohne Nick. Plötzlich steht er vor ihr und sie spürt, dass die Liebe von ihm immer noch da ist. Doch Avery ist jetzt eine neue Frau, stärker, entschlossener und unabhängig. Auch Nick hat sich verändert, er will seine Avery zurück.

Ja, sie kommen wieder zusammen. Der erste Gedanken bei der ersten Begegnung der beiden. Doch dann merkt man erst, das wird ein steiniger Weg für beide. Endlich werden ein paar Geheimnisse von Nick gelüftet. In diesem Band geht es vorrangig um seine Vergangenheit, seine Gefühle und seine Probleme. Doch Avery hat auch schon einiges uns erzählt. Also ist es nur gerecht, das Nick jetzt mehr im Vordergrund ist. Obwohl man es nicht genauso mitbekommt. Sie gehen es langsam an und dann überschlagen sich die Ereignisse und Wendungen und ich kann das Buch nicht aus der Hand legen bis ich zum Ende gekommen bin. Ich bin begeistert, trotz so mancher Themen die angesprochen werden. Es ist einfach eine unterhaltsame Geschichte, die gut verpackt so manche Themen aufgreift.