Romantisches Weihnachtsbuch

Für immer und einen Weihnachtsmorgen - Sarah Morgan

Für immer und einen Weihnachtsmorgen
von Sarah Morgan

Inhalt: Die schöne Künstlerin Skylar hat eigentlich alles. Sie ist beruflich erfolgreich, sieht sehr gut aus, hat wundervolle Freunde, ein reiches Elternhaus und einen Senator als Freund. Doch als sie Ende des Jahres Hilfe braucht ist es ausgerechnet Alec, der er hilft. Und das obwohl sich die beiden eigentlich gar nicht leiden können. Inmitten seiner Familie und einer wunderbaren Weihnachtsatmosphäre kommen sich die beiden näher. Aber kann es überhaut eine gemeinsame Zukunft geben?

Fazit: „Für immer und einen Weihnachtsmorgen“ ist ein romantisches Weihnachtsbuch mit leibenswerten Charakteren, großen Gefühlen und einen Hauch Erotik.

Im Mittelpunkt steht Skylar, die auf den ersten Blick alles zu haben scheint. Aber schon nach einigen Seiten wird klar, dass ihr Freund und ihre Eltern nicht gerade sympathisch sind und sie selbst ein sehr liebenswerter Mensch ist. Gerade ihre kreative Seite und die Art, wie ihre Arbeit von der Autorin beschrieben wird, hat mir, da ich selber auch Schmuck herstelle, sehr gut gefallen.

Alec fand ich ebenfalls total klasse. Er wirkt auf den ersten Blick eher abweisend, hat aber das Herz am richtigen Fleck und ich fand es super, wie er sie gerade am Anfang behandelt hat, als er sie noch gar nicht mochte. Im Laufe des Buches fand ich ihn immer liebenswerter und konnte seine Unsicherheiten immer besser verstehen.

Dieser Band ist eigentlich der letzte Teil der Puffin Island Trilogie. Aber er ist auch gut einzeln zu lesen und ein fantastisches Weihnachtsbuch, bei dem man einfach mal abschalten kann. Egal ob zu Weihnachten, im Sommer oder vielleicht sogar zu Ostern. Der Schreibstil und die Geschichte sind eben einfach lesenswert.

Fazit: Romantisches Weihnachtsbuch mit liebenswerten Charakteren und einer wundervollen Geschichte. Sehr zu empfehlen.