Roxy und Shaw

Midnight Chronicles - Todeshauch - Bianca Iosivoni, Laura Kneidl

Midnight Chronicles - Todeshauch
von Bianca Iosivoni Laura Kneidl

Nachdem ich von Band 4 so enttäuscht wurde, habe ich mich sehr auf diese Geschichte hier gefreut. Endlich geht es mit Roxy und Shaw weiter. Wer die anderen Bücher noch nicht gelesen hat, sollte erst einmal hier nicht weiter lesen, denn es kann sein, dass ich etwas spoiler.

Nachdem der 3. Teil so dramatisch geendet ist, geht es direkt nahtlos weiter. Die Handlung ist sehr spannend, aber auch sehr romantisch. Die Romanze nimmt natürlich einen sehr wichtigen Aspekt in der Geschichte ein. Hier wird es zum Ende hin richtig dramatisch, aber auch überraschend.

Eigentlich hatte ich geplant, den 6. Teil gar nicht mehr zu lesen, ich wollte eigentlich nur noch wissen, wie es mir Roxy und Shaw ausgeht und deren Geschichte ist auch zu Ende erzählt, aber es gibt trotzdem noch einen miesen Cliffhanger bezüglich der restlichen Handlung. Hauptfiguren sind dann Harper und Jules.

Mich konnte der 5. Teil wieder völlig überzeugen. Das Ende des Plots rund um Roxy und Shaw war sehr gelungen und plausibel. Von mir gibt es dieses Mal die volle Punktzahl.